Entspannung im Irish

Pub

Entspannen Sie im Irish Pub wie auf der Insel. Das Irish Inn überzeugt seine Besucher durch seine urige Atmosphäre und für Irland typische Einrichtung. Ob jung oder alt bei einem Murphy´soder einem weniger herben New Castle Brown Ale wird den Gästen neben dem besonderen Flair auch ein abwechslungsreiches Programm geboten. Genießen Sie zusammen mit Freunden einen tollen Abend in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf Sie! Gäste aus allen Alters- und Bevölkerungsschichten treffen sich hier, um gemeinsam Spaß zu haben. Das Irish Inn bietet exzellente Snacks, eine große Auswahl an Bieren und Whiskys  und Mitarbeiter mit einem großen Herzen und schnellen Beinen.

Entspannung auf dem

Festgelände

Entspannt Euch auch auf unserem Festgelände auf dem Fuchsmühlenweg. Ihr findet bei uns in den Sommermonaten viele Freizeitaktivitäten wie ein Volleyballplatz Pool Biergarten ein Zelt Grills und viel viel mehr! Wir veranstalten viele Events wie z.B. Volleyballturniere Tischtennisturnire Livebands

Alle Spiele auf 3

Flatscreen

Bei uns seht Ihr alle Spiele alle Tore live auf Sky in HD auf 3 Flatscreen. 1. & 2. Bundesliga Championsleague DFB-Pokal Alle Spiele von Dynamo Dresden Europameisterschaften Weltmeisterschaften usw. Alle Spiele zeigen wir in Konferenz oder je nach Bedarf im Einzelspiel!
Home Lokalitäten Platz mieten Galerie Satzung Impressum Kontakt/Maps DSGVO
Öffnungszeiten  Mi bis Sa ab 17:00 Uhr - open end
Fuchsmühlenweg genüber der Alten Elisabeth Google Maps Plus Code: W995+W2 Freiberg 09599 Freiberg
Unsere Adressen: Lange Straße 27 09599 Freiberg Tel: +49 (0) 3731 4799931 E-Mail: info@fg-irish-sc.de